Club der Mondsüchtigen

Ja, möchte Mitglied im Club werden!

Mit der Anmeldung erklärst du dich einverstanden, den Newsletter mit Neuigkeiten und Buchneuerscheinungen zu erhalten. Außerdem stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Deine Daten sind bei mir gut aufgehoben, du kannst dich jederzeit problemlos abmelden – versprochen!

Vorteile

Newsletter-Abonnenten, oder auch Mondsüchtige, wie ich sie gerne nenne, erfahren pünktlich, wenn ein neues Buch erscheint.

Als Dankeschön erhältst du das kostenlose und unverkäufliche E-Book VIRAL, meinen literarischen Ausflug in die Welt der Thriller. Weiterhin habe ich die Kurzgeschichte „Fabians zweiter Geburtstag“ für Clubmitglieder veröffentlicht, die ein Jahr nach Rosenmond spielt. Regelmäßig denke ich mir neue Ideen aus, mit denen ich euch erfreuen kann.

Wichtig!

Leider wird es immer schwieriger, mit Mails bei Gmail, Gmx oder Web.de überhaupt durchzukommen, weil meine Nachrichten im Spam landen oder (Gmail) überhaupt nicht zugestellt werden.

Du kannst meine Mailadresse zu deinen Kontakten hinzufügen, damit du regelmäßig Nachrichten bekommst. (mella@melladumont.de) Keine Sorge, wenn du genug vom Club der Mondsüchtigen hast, kannst du dich jederzeit austragen. Die Daten der Ausgetragenen werden von mir regelmäßig gelöscht, wie es sich gehört.

Wenn gar nichts funktioniert, schreib mir einfach. Zusammen kriegen wir das hin.

Liebe Grüße

Mella

.