Es gibt einen neuen Mondroman und wie immer bin ich kurz nach der Veröffentlichung total erledigt. ;-)

Also fasse ich mich kurz und wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen!

Klappentext

Trotz Liebeskummer hat sich Anna tapfer durchs Abitur gekämpft, als ihre Welt zusammenbricht: Ausgerechnet die Neue ihres Ex hat sie dreist bestohlen!
Anna ist mit den Nerven am Ende – da kommt das Angebot, den Sommer in Berlin zu verbringen, genau richtig. Bei Familie Wagner soll sie stundenweise die beiden Babys versorgen. Kein Problem, denkt Anna, die Kinder wirklich gern hat und sich sehr darauf freut, die Berliner Poetry-Slam-Szene unsicher zu machen.
Doch ihre neue Chefin Lina hat eine seltsame Bitte: »Meide den Kontakt zu den jungen Wagners der Familie meines Mannes.«
Was soll’s, das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben – und Anna hat ohnehin nicht vor, sich einen neuen Freund zu suchen. Doch dann lernt sie Joel kennen – natürlich ohne vorher nach seinem Nachnamen zu fragen.

Urban Fantasy Liebesroman, der in der Welt der Mondbücher (Colors of Life) spielt. Kann unabhängig von der Reihe gelesen werden.