Neu – Engel und Apfelkuchen

Engel und Apfelkuchen

Dieses Mal überrasche ich euch mit etwas ganz Neuem, einem Einzelband, der kein Teil einer Serie ist. Schon letzte Woche ist Engel und Apfelkuchen erschienen, aber ich war so beschäftigt, dass ich die Webseite nicht rechtzeitig aktualisiert habe.

Für alle Fans der Lichtmagie-Reihe: Ich arbeite bereits an Band drei, den ich für den Sommer angekündigt habe. Da sich der Herr Engel dazwischengedrängelt hat, wird es wohl ein Spätsommerbuch werden.

Der Klappentext

Jo steht mit ihrem Einkaufswagen an einer Supermarktkasse und hat ihre Erinnerungen verloren. Wer ist sie? Und warum liegt Katzenfutter in ihrem Korb?
Dank Optimismus und ein wenig Glück findet sie sich trotz ihrer Amnesie zurecht und hilft sogar einer jungen Patientin, die sich angeblich vor ein Auto geworfen hat.
Jo hat nur ein Problem: Sie ist verlobt. Und die Uhr tickt, denn in genau zehn Tagen wird sie dem wohlhabenden Max das Jawort geben.
Was ist das für ein Leben, in dem sie gelandet ist? Und warum zum Teufel gibt es nirgendwo Apfelkuchen?

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen!

Eure Mella

2018-08-02T21:21:48+00:00